LesBiSchwule und Trans* Jugendorganisation - diversity München

Herzlich willkommen bei diversity!

Hier findest du das Zuhause der LesBiSchwulen und Trans* Jugendorganisation in München. Egal ob schwul, lesbisch, bi, trans oder queer – im diversity Jugendzentrum und Jugendcafé treffen sich alle unter 27 Jahren! Du findest Freizeitangebote, ein Jugendcafé, Aufklärung und vieles mehr.

DINOs : Plätzchen essen

Donnerstag, 20. Dezember, 19:00 Uhr

Die besinnliche, aber doch meist stressige, Weihnachtszeit nähert sich ihrem alljährlichen Finale. Um diese hecktische Zeit des Weihnachtsfeiernabhakens und Geschenkejagens ein wenig gemütlicher zu machen, wird es bei den DINOs an diesem Donnerstag ein gemeinsames Plätzchenverzehr- und Glühweintrink-Event geben.

Das Team wird Glühwein und ein paar Plätzchen sponsern, es wäre aber cool wenn jeder Besucher noch bei paar weitere interessante Backkreationen mitbringt. 

Wir freuen uns auf euren Besuch. Euer DINOs Team

Treffpunkt: Jugendzentrum Diversity, Blumenstraße 11, 80331 München

Weitere diversity Themen