LesBiSchwule und Trans* Jugendorganisation - diversity München

Herzlich willkommen bei diversity!

Hier findest du das Zuhause der LesBiSchwulen und Trans* Jugendorganisation in München. Egal ob schwul, lesbisch, bi, trans oder queer – im diversity Jugendzentrum und Jugendcafé treffen sich alle unter 27 Jahren! Du findest Freizeitangebote, ein Jugendcafé, Aufklärung und vieles mehr.

Bi.Yourself: Bi.Yourself zelebriert Bi-Visibility-Day

Mittwoch, 23. September, 19:00 Uhr

Am Mittwoch, den 23. September ist Bi-Visibility-Day!!

Das wollen wir feiern und laden euch dazu ein, zusammen anzustoßen bei einem Getränk im Freien.

Treffpunkt ist um 19:00 im Innenhof des diversity Jugendzentrums (Blumenstr. 11)

Gemeinsam werden wir beim diversity Kiosk vorbeischauen und uns danach noch in der Nähe zusammen setzen. Nehmt also gerne etwas zum Draufsetzen und Snacken mit. Falls ihr später hinzukommen wollt, schreibt uns einfach und wir schicken euch einen Standort. Bei sehr schlechtem Wetter muss das Event leider ausfallen (Wir werden das in diesem Fall am Vortag hier auf der Website angeben).

Anmeldung: 
https://diversity-muenchen.de/gruppen/biyourself/kontakt/

Treffpunkt: Jugendzentrum Diversity, Blumenstraße 11, 80331 München

Weitere diversity Themen