LesBiSchwule und Trans* Jugendorganisation - diversity München

Herzlich willkommen bei diversity!

Hier findest du das Zuhause der LesBiSchwulen und Trans* Jugendorganisation in München. Egal ob schwul, lesbisch, bi, trans oder queer – im diversity Jugendzentrum und Jugendcafé treffen sich alle unter 27 Jahren! Du findest Freizeitangebote, ein Jugendcafé, Aufklärung und vieles mehr.

Bi.Yourself: Bi.Yourself Game Night #2

Donnerstag, 25. Februar, 18:00 Uhr

Liebe Queer Family,

Wir laden euch ganz herzlich zu einer weiteren Game Night ein – dieses Mal sogar mit Thema!

Am Donnerstag, den 25.02., trifft sich Bi.Yourself um 18:00 Uhr auf Zoom für einen Spieleabend rund um das Thema >Orte<. Auch dieses Mal spielen wir wieder GeoGuessr und raten uns einmal queer um die Welt. Um das Ganze noch spannender zu machen, seid ihr herzlich dazu eingeladen, euren Hintergrund auf Zoom für das Treffen zu einem Foto von eurem Lieblingsort zu ändern, so dass auch außerhalb des Spiels Orte zum Thema werden;)


Melde dich über unser Kontaktformular bei uns, um den Link zum Treffen zu erhalten, oder in die Telegram Gruppe hinzugefügt zu werden für alle aktuellen Infos.

Wir freuen uns auf euch!

Treffpunkt: Zoom

Weitere diversity Themen