diversity@school

Das Aufklärungsprojekt von diversity

diversity@school - das sind lesbische, schwule, bi- und transsexuelle Jugendliche, die ehrenamtlich in Schulklassen, Jugendzentren, Universitäten, Institutionen und Vereinen Workshops durchführen und Infostände betreuen – zu den Themen sexuelle Orientierung und sexuelle Identitäten.

diversity@school: WarmUp CSD diversity Bar – offen für alle bis 27 Jahre

Mittwoch, 3. Juli, 19:00 Uhr

In der Woche vor der Münchner Pride Week (7. bis 14. Juli) könnt ihr euch schon mal am Mittwoch 03.07.2019 ab 19 Uhr zusammen mit uns bei der diversity Bar auf das anstehende Spektakel einstimmen. Zur visuellen Stimulation gibt’s wunderbare Bilder der CSDs der vergangenen Jahre zu sehen. Schwing dich an diesem Abend gemeinsam mit der diversen Münchner Jugend auf die anstehende, bunte CSD Zeit ein.

Hinter der Bar steht heute unser Projekt diversity@school.

Los geht es wie immer im diversity Café um 19 Uhr in der Blumenstraße 29 und preislich könnt ihr euch ab 1,70 € mit Softdrinks und ab 2,30 € mit alkoholhaltigen Getränken vesorgen. (Für diversity-Mitglieder gibt es 20 Cent Rabatt)

Die diversity Bar ist offen für alle bis 27 Jahre, egal welches Geschlecht oder sexuelle Orientierung und natürlich sind auch all eure FreundInnen herzlich eingeladen!.

Kommt vorbei; wir freuen uns auf euch

Treffpunkt: Jugendzentrum Diversity, Blumenstraße 29, 80331 München

Fragen? Schreibe eine Mail an diversity@school!