Aktuell

20.12.2019 diversity Weihnachtsfeier für Mitglieder

Nach langem können wir wieder unsere Weihnachtsfeier mit Euch allen gemeinsam feiern.

Weihnachtsfeier für alle diversity Mitglieder

Party-Bild mit diversity Logo mit Weihnachtsmütze und Regenbogenrand

Dieses Jahr gibt es wieder eine Weihnachtsfeier für alle diversity Mitglieder (inkl. Fördermitglieder u. Ehrenmitglieder) organisiert von unserer Veranstaltungsgruppe NoDifference!.

Wir feiern ab 20 Uhr im NY.Club. Zusätzlich könnt ihr bis 24 Uhr noch for free 2 Freund*innen mitbringen, die noch nicht bei uns Mitglied sind.

++Bitte bringt euren Personal- und Mitgliedsausweis mit, damit ihr euch ausweisen könnt!++

Dieses Jahr beherbergt uns wieder der legendäre NY.Club direkt am Hauptbahnhof. Und nach unserer Party könnt ihr auch direkt bei der luxuspop bis in die frühen Morgenstunden weiterfeiern. Die Getränkepreise sind bis 24 Uhr moderat und den Getränkepreisen im JUZ angepasst.

Wir freuen uns darauf, jede Menge von euch zu sehen und auf ein grandioses Jahr 2019 anzustoßen und auf ein noch grandioseres 2020 mit einer noch größeren CSD Parade als dieses Jahr.

++ Falls ihr eure Mitgliedsausweise noch nicht habt, könnt ihr sie gerne bis dahin im Juz abholen! ++

Psst! Wer schnell da ist bekommt auf Haus Glühwein...