Queere Jugendorganisation - diversity München

AroSpAce: AroSpAce Kickoff Treffen

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

AroSpAce Kickoff Treffen

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Dienstag, 30. November 2021 19:00

Es gibt Neuigkeiten für die Aro/Ace Community!


Zum ersten Mal trifft sich unser neues Projekt „AroSpAce“ für Menschen, die sich auf dem aromantischen und/oder asexuellen Spektrum befinden. Du identifizierst dich auf einem oder beiden der Spektren oder hinterfragst deine Identität diesbezüglich, dann bist du ganz herzlich zu unserem ersten Treffen eingeladen.

Wir treffen uns am Dienstag, den 30.11 um 19 Uhr im Jugendzentrum (Blumenstraße 11). Da es das erste Treffen der AroSpAces ist, gibt es erstmal ganz viel Raum um einander kennenzulernen und zum Quatschen - egal, ob beim gemütlichen Zusammensitzen oder beim Spielen. Außerdem haben wir vor, gemeinsam (natürlich vegan :)) zu kochen, bring' also Hunger mit!

Wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit Gelegenheit für Austausch untereinander mit toller Atmosphäre und Musik. :)

Wenn Du zum ersten Mal im Jugendzentrum bist oder dich gerne mit dem Team vertraut machen würdest, dann komm gerne 15 Minuten vor Beginn des Treffens vorbei und wir zeigen Dir alles.

Wir freuen uns auf Dich!
Deine AroSpAce-Orga

Hinweis: Es gilt weiterhin die 3G-Regel und beachte weiterhin das Hygienekonzept. Bringe also bitte deinen 3G-Nachweis mit.