Queere Jugendorganisation - diversity München

AroSpAce: AroSpAce im März

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

AroSpAce im März

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Dienstag, 14. März 2023 19:00

AroSpAce ist ein Projekt für Jugendliche und junge Erwachsene von 14 bis 27 Jahre, die sich auf dem aromantischen und/oder asexuellen Spektrum befinden (d.h. auch Demi-, Grey- etc.). Du identifizierst dich auf einem oder beiden der Spektren oder hinterfragst deine Identität diesbezüglich, dann bist du herzlich zu unserem Treffen eingeladen!

Infos Folgen :)

Das Hygienekonzept ist weiterhin zu beachten. Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher unter arospace[at]diversity-muenchen.de bei uns. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.