Queere Jugendorganisation - diversity München

DINOs: DINOS goes Bowling

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

DINOS goes Bowling

  • ,
  • Donnerstag, 14. Oktober 2021 19:00 - Donnerstag, 14. Oktober 2021 22:00

Liebe Dinos,

es ist mal wieder soweit - am kommenden Donnerstag könnt ihr euer Talent beim Bowling unter Beweis stellen. Diesmal verschlägt es uns in den Dream-Bowl Palace und wir können mit zwei Mannschaften gegeneinander antreten.
Aber keine Panik, wenn ihr noch nie beim Bowling wart oder außer Übung seid - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Treffen werden wir uns beim Jugendzentrum um 19 Uhr, um dann gemeinsam zum Dream-Bowl Palace aufzubrechen.
Das Event wird teilweise von uns gesponsert. Allerdings bitten wir euch um einen Unkostenbeitrag von 10€.Wir freuen uns auf euch!