Queere Jugendorganisation - diversity München

diversity München: Theater spielen & improvisieren

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Theater spielen & improvisieren

  • diversity Café, Blumenstraße 29 80331 München
  • Donnerstag, 24. November 2022 19:00 - Donnerstag, 24. November 2022 21:00

Lasst uns gemeinsam improvisieren, uns neu erfinden und die Welt so drehen, wie sie uns gefällt! Im Theater ist alles möglich! Gemeinsam mit Linda, Theaterpädagogin am Residenztheater, machen wir uns warm für die Bühne! Im geschützten Raum des diversity Cafés lernen wir uns kennen und improvisieren einen Abend lang. Wer danach Lust hat weiter zu spielen ist in den Jugendklubs des Residenztheaters herzlich willkommen, die am 3. und 4. Dezember mit einem Kennenlernworkshop-Wochenende starten!

wir freuen uns total auf euch!!!

Keine Vorkenntnisse notwendig, für alle queeren Personen bis 27 Jahre.

Das Hygienekonzept ist weiterhin zu beachten. Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher bei uns. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.