Queere Jugendorganisation - diversity München

diversity@school: Halloween Kekse backen

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Halloween Kekse backen

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Samstag, 30. Oktober 2021 14:00

Hallo ihr Lieben,

um uns endlich mal wieder live und vor allem auch außerhalb der Teamsitzungen zu sehen möchten wir gemeinsam mit euch Kekse backen.

Dafür treffen wir uns am Samstag, den 30.10. um 14 Uhr im Jugendzentrum.

Passend zu Halloween haben wir alle möglichen Ausstechformen, von Kürbis, über Gespenst, bis hin zu Hexenhaus oder Eule. Aber natürlich könnt ihr auch selber kreativ werden und ganz eigene Formen erstellen.

Damit wir besser planen können, meldet euch bitte bis zum 26.10. über diesen Link an: https://forms.gle/sjK8xGs1Su7Hbc3T7

Gerne kannst Du auch dazukommen, wenn Du vorher noch nicht bei diversity@school warst. Eine perfekte Gelegenheit um das Team kennenzulernen! :D Melde Dich dann einfach über den Link an und schreib dazu, dass du neu bist. Wenn Du Fragen hast schreib uns gerne jederzeit über das Kontaktformular auf der Website.

Wir freuen uns auf Euch!