enBees

enBees: enBees im April: Seedbombs

Die Gruppe für alle nicht-binäre Personen bis 27 Jahren

enBees im April: Seedbombs

  • diversity Café, Blumenstraße 29 80331 München
  • Samstag, 23. April 2022 15:00

Die enBees freuen sich auf alle bis 27 Jahre, die sich nicht in das binäre Geschlechtersystem einordnen oder ihre Geschlechtsidentität dahingehend hinterfragen.

Liebe enBees,

die Tage werden länger, die Sonne funkelt durch das Blätterdach, es ist Frühling und höchste Zeit für uns die Welt etwas bunter zu machen. Dafür wollen wir gemeinsam Seedbombs machen und gemeinsam die Welt in ein Blumenmeer verwandeln.
Du hast Lust auf einen entspannten Samstag mit viel Zeit zum kennenlernen und sich gemeinsam auf den Sommer freuen? Dann komm vorbei!

Deine enBees-Orga

Bitte beachte unser aktuelles Hygienekonzept. Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher bei uns. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.