enBees

enBees: enBees: Halloween mit der BIPoC Gruppe

Die Gruppe für alle nicht-binäre Personen bis 27 Jahren

enBees: Halloween mit der BIPoC Gruppe

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Dienstag, 01. November 2022 18:00

Die enBees freuen sich auf alle bis 27 Jahre, die sich nicht in das binäre Geschlechtersystem einordnen oder ihre Geschlechtsidentität dahingehend hinterfragen.

alle BIPoCs und enBees jeder Hautfarbe und Kultur!
Seid ihr auch der Meinung ein Abend Halloween ist nicht genug? Dann kommt am Di, den 01.11. ab 18 Uhr in die Blumenstr. 11.
Natürlich sind auch alle eingeladen, die keine Grusel und/oder Verkleidungsfans sind, wir haben eine ruhige Ecke zum Reden und Austausch, einen Spieleschrank und Snacks.
Für alle anderen stehen noch Schminke und das Spiel Werwolf in Grusel Ambiente zur Verfügung.
Alle kulturell angemessenen Verkleidungen sind willkommen! Wenn ihr euch hier unsicher, meldet euch sehr gern bei uns. Wir beißen auch wirklich nicht, versprochen ;).
Wir freuen uns auf eine gespenstische Zeit mit euch Menschen, Geister, Hexen und weiteres.

Grüße vom Orga-Team :)

Das Hygienekonzept ist weiterhin zu beachten.

Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher bei ihnen. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.