enBees

enBees: enBees: Bastelabend

Die Gruppe für alle nicht-binäre Personen bis 27 Jahren

enBees: Bastelabend

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Donnerstag, 10. November 2022 18:00

Die enBees freuen sich auf alle bis 27 Jahre, die sich nicht in das binäre Geschlechtersystem einordnen oder ihre Geschlechtsidentität dahingehend hinterfragen.

Hallo liebe enBees ^u^

Am Donnerstag, den 10. November genießen wir das herbstliche Wetter von drinnen und machen es uns beim Basteln mit etwas Tee gemütlich.

Dabei ist auch einiges geboten! Von selbstgemachten Buttons und Stickern bis hin zu Freundschaftsarmbändern. Der Spieleschrank ist wie immer für alle offen und für Gespräche gibt es auch genügend Platz.

Es wird dieses Mal auch eine Kleinigkeit zum Essen geben, wer mit uns kochen möchte ist dazu herzlich eingeladen. Natürlich könnt Ihr auch gerne euer eigenes Essen mitbringen.

Wir freuen uns auf euch!
Euer enBees-Team

Das Hygienekonzept ist weiterhin zu beachten. Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher bei ihnen. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.