enBees

enBees: enBees im August 3

Die Gruppe für alle nicht-binäre Personen bis 27 Jahren

enBees im August 3

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Sonntag, 22. August 2021 14:00

Die enBees freuen sich auf alle bis 27 Jahre, die sich nicht in das binäre Geschlechtersystem einordnen oder ihre Geschlechtsidentität dahingehend hinterfragen.

Hallo liebe enBees,

Am Sonntag, den 22.08. würden wir euch gerne zu einem offline Spiele-/ Bastelabend einladen. Nach einem gemeinsamen Kennenlernen habt ihr die Möglichkeit Freundschaftsarmbänder oder Schlüsselanhänger aus regenbogenfarbener Baumwolle zu basteln, zu reden und Karten zu spielen.

Falls du das erste mal dabei bist kannst du auch gerne schon um 13.45 Uhr kommen, damit wir dir alles in Ruhe zeigen können.

Wir treffen uns um 14.00 im diversity Jugendzentrum in der Blumenstraße 11.
Bringt Euch bitte etwas zu Essen und zu Trinken mit.

Hier der Link zur Anmeldung: https://events.diversity-muenchen.de/enbees/2021-08-22

Beachtet, um am Treffen teilnehmen zu können, bitte unser Hygienekonzept: https://diversity-muenchen.de/de/jugendorganisation/aktuelles/hygienemassnahmen/

Bis bald und liebe Grüße
Euer enBees-Team