enBees

enBees: enBees: Leseabend

Die Gruppe für alle nicht-binäre Personen bis 27 Jahren

enBees: Leseabend

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Donnerstag, 13. Oktober 2022 18:00

Die enBees freuen sich auf alle bis 27 Jahre, die sich nicht in das binäre Geschlechtersystem einordnen oder ihre Geschlechtsidentität dahingehend hinterfragen.

Liebe enBees,

dieses Mal treffen wir uns gemeinsam mit unserer Lieblingsbüchern, Texten, Gedichten, Comics, Fanfictions oder anderen Medien die euch so richtig kuschelig und wohlig in den Herbst starten lassen. Mit Kürbissuppe von Innen gewärmt verbringen wir einen gemütlichen Herbstabend zusammen mit viel Raum zu Austauschen, sich gegenseitig vorlesen und einfach zum Teilen von all den bewegenden, lustigen oder auch einfach super relatable Texten. Wer nichts mitbringen mag, ist natürlich genauso herzlich eingeladen und kann auch einfach zuhören, mit Kochen oder den Abend mit Quatschen und Spielen verbringen.

Wir freuen und auf Dich!
deine enBees-Orga

Das Hygienekonzept ist weiterhin zu beachten.

Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher bei ihnen. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.