Queere Jugendorganisation - diversity München

frients: frienTS im Februar: Schlittschuhlaufen

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

frienTS im Februar: Schlittschuhlaufen

  • ,
  • Samstag, 12. Februar 2022 14:00

Update: findet statt

Liebe frienTS,

fühlt ihr euch noch so richtig winterlich? Wenn ja, seid ihr bei unserem Treffen am 12.02. genau richtig! Wir werden nämlich Schlittschuhlaufen gehen. Dafür treffen wir uns um 14:00 Uhr am Prinzregentenstadion und werden dann gemeinsam unsere Fähigkeit testen, uns auf Glatteis aufrecht zu halten. Da in allen öffentlichen Eishallen momentan die 2G-Regel gilt, können wir diesen Teil des Treffens leider nur für Menschen anbieten, die entweder vollständig geimpft oder genesen sind. Bringt also bitte eure Nachweise mit. Das Schlittschuhlaufen kostet pro Person ca. 5€ die ihr uns als Spende freiwillig zurückgeben könnt. Deshalb wäre es gut, wenn ihr ausreichend Bargeld dabei habt.

Sollte das Wetter uns die Tour vermasseln treffen wir uns wie immer in der Blumenstraße 11, um dort im trockenen Beutel zu bemalen, uns zu unterhalten und Spiele zu spielen. In diesem Fall gilt die 3G-Regel.

Damit keine Verwirrungen am Tag des Treffens aufkommen werden wir auf allen Kanälen, durch die euch dieser Text erreicht am Samstag Vormittag bekanntgeben, wo wir uns treffen. Schaut also am besten nochmal nach, wenn ihr euch auf den Weg zum Treffpunkt macht. Wir wollen nicht, dass im Regen oder vor verschlossener Tür stehen müsst.

Update: das Wetter spielt mit und wir gehen wie geplant Schlittschuhlaufen!

Nach unseren mehr oder weniger künstlerischen Leistungen auf der Eisbahn werden wir gemeinsam zurück ins Jugendzentrum fahren, dort essen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Ab ca. 17:00 Uhr ist das Treffen also auch für alle offen (natürlich mit 3G), die keine Lust auf Wintersport haben! Ihr seid herzlich eingeladen euch zu uns zu gesellen und den Rest des Abends mit uns zu verbringen!

Wir freuen uns schon darauf mit euch übers Eis zu schlittern!

Euer frienTS-Team