Queere Jugendorganisation - diversity München

frients: frients im Juli

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

frients im Juli

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Samstag, 08. Juli 2023 14:00

frients-Nachmittag am See

Im Juli wollen wir das schöne Wetter nutzen und den Nachmittag am Fasaneriesee verbringen. Dort werden wir gemeinsam Baden (es gibt eine Badeaufsicht) und picknicken. Für das Picknick bringt bitte selbst etwas zu Essen mit, wir werden aber natürlich auch was beisteuern.

Treffen werden wir uns am 08.07. um 14:00 Uhr im Innenhof des Jugendzentrums (Blumenstraße 11). Von dort aus werden wir uns um 14:30 Uhr gemeinsam auf den Weg zum See machen. Wenn ihr später dazustoßen wollt, kommt gerne auch direkt an den See (einfach bei Maps nach „Fasaneriesee“ suchen) und gesellt euch zu uns.

Wenn ihr minderjährig seid und schwimmen möchtet, bringt bitte dieses ausgefüllte Formular mit: frients schwimmen 23 hier


frients-Aben mit Karaoke
Nach unserer Rückkehr ins JUZ vom See wollen wir den Abend mit viel Spaß ausklingen lassen und uns dafür in die Musik stürzen. Karaoke ist angesagt. Es wird wie immer Getränke an der Bar geben und wir werden die Reste vom Nachmittag essen. Wir werden ab 19:00 Uhr wieder zurück im JUZ sein, ihr könnt also auch direkt dorthin kommen.
Info: unsere langjährige Teamerin Feli verlässt uns nach diesem Treffen. Wenn ihr also gerne nochmal kommen wollt um sie gebührend zu feiern, ist das eure Chance.


Auch wenn wir uns dieses Mal nicht durchgehend im geschützten Rahmen des Jugendzentrums befinden, beachtet bitte, dass dieses Treffen sich ausschließlich an trans*-Personen und Menschen, die ihre Geschlechtsidentität hinterfragen richtet. Uns ist es wichtig, vor allem bei Aktivitäten wie Schwimmen, den Schutzraum unserer Gruppe aufrecht zu erhalten und so zu ermöglichen, dass sich alle wohlfühlen.