Queere Jugendorganisation - diversity München

JuLes: Neueinsteiger*innen-Nachmittag

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Neueinsteiger*innen-Nachmittag

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Samstag, 15. Januar 2022 15:00 - Samstag, 15. Januar 2022 19:00

Du wolltest schon immer mal zu einem JuLes-Treffen kommen, hast dich aber nie so recht getraut? Dann ist heute der perfekte Zeitpunkt, um vorbeizukommen - denn die JuLes veranstalten einen Neueinsteiger*innen-Nachmittag, bei dem genug Raum sein wird, um alle ganz ungezwungen kennenzulernen. Natürlich sind auch alle Besucher*innen willkommen, die schon länger dabei sind! Zu Beginn des Treffens werden wir ein paar Kennenlernspiele machen und im Anschluss daran werden wir dann gemeinsam ein spannendes Quiz spielen. Dort kannst du im Team dein Wissen zu unterschiedlichen Themengebieten auf die Probe stellen.

Wir treffen uns wie gewohnt um 15 Uhr im Jugendzentrum in der Blumenstraße 11.

Bitte beachte, dass das Treffen den aktuellen Hygienemaßnahmen des Diversity - insbesondere der 3G-Regel - unterliegt!

Die JuLes-Orga freut sich auf Dich!