Queere Jugendorganisation - diversity München

JUNGS: Wahl-o-Juz

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Wahl-o-Juz

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Freitag, 24. September 2021 19:00 - Freitag, 24. September 2021 23:00

Die Bundestagswahl steht vor der Tür und auch wir werden uns diesen Freitag der Politik widmen. Dabei werden wir uns mit den sechs großen Parteien auseinandersetzen. Aber keine Sorge, damit es trotzdem noch unterhaltsam und witzig bei uns bleibt, verbinden wir es spielerisch. Also lasst euch überraschen, aber so viel sei gesagt, zum Schluss wird eine Partei gewinnen. Auch ist unser Spiel so aufgebaut, dass niemand seine politische Meinung kundgeben muss - schließlich möchten wir ja einen unterhaltsam Abend.

PS.: Unsere Wahlempfehlung: Geh Wählen!

Für dieses Event gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet). Bring bitte hierfür ein entsprechendes Zertifikat mit.

Bitte beachte außerdem unser Hygienekonzept auf unserer Webseite.

Es ist keine Anmeldung nötig.