Queere Jugendorganisation - diversity München

JUNGS: Neueinsteigerabend

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Neueinsteigerabend

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Freitag, 14. Januar 2022 19:00


Neues Jahr - neue Gesichter 🙂😁😋

Du warst noch nie bei uns im Jugendzentrum und hattest bisher keine Gelegenheit? Oder hast dich einfach noch nicht getraut? - Dann ist das heute dein Abend! 🤗

Wir laden dich herzlich zu unserem Neueinsteigerabend ein, bei dem wir uns gemeinsam spielerisch 🎲 kennenlernen. Die Teamer zeigen dir außerdem das JuZ 🏠 und erzählen dir Wissenswertes rund um die JUNGS und das diversity 🌈. Im Anschluss wird es noch ein leckeres Pastagericht geben. 🍝🤤Selbstverständlich darfst du auch gerne zum Neueinsteigerabend kommen, wenn du uns schon kennst.

Hast du noch Fragen an uns, oder traust du dich nicht? Gerne kann sich ein Teamer vorab mit dir treffen. Melde dich gerne einfach über das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf euch,
Euer JUNGS-Team 🌈

Für dieses Event gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) und eine FFP 2 Maskenpflicht. Bring bitte hierfür ein entsprechendes Zertifikat mit. Bitte beacht außerdem unser Hygienekonzept.
Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher bei uns über das Kontaktformular. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.