Queere Jugendorganisation - diversity München

JUNGS: Halloweenabend

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Halloweenabend

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Freitag, 28. Oktober 2022 19:00

Bald ist es wieder so weit: Halloween steht vor der Tür! 👻

Daher haben wir uns entschlossen, einen schaurig-schönen Halloween-Abend mit euch zu verbringen.

Neben guter Musik – exklusiv für unsere Halloween-Eventausgewählt, wird es einen kleinen Filmabend geben (damit auch der Gruselfaktornicht zu kurz kommt ;). Wer möchte, kann gerne mit Kostüm kommen – je mehr, desto besser. Es wird auch einen Kostüm-Wettbewerb geben. Der Gewinner erhält einen kleinen Preis (noch ein Grund mehr zu kommen).

Außerdem wird ein altbekannter Klassiker bei den JUNGS wiederaus den Untiefen der Gruppenspiele geholt: Werwolf! Welches Spiel, wenn nicht das, würde bei einem solchen Event besser passen?! Es wird auch genug Freiraum für weitere Spiele (z. B. Black Stories) geben.

Die JUNGS freuen sich auf euch!

Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher über das Kontaktformular. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.