Queere Jugendorganisation - diversity München

plusPOL: plusPOL Gruppentreffen (Anmeldung offen)

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

plusPOL Gruppentreffen (Anmeldung offen)

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Montag, 20. September 2021 18:00 - Montag, 20. September 2021 22:00

Diesen Montag treffen wir uns wieder in einem geschützten Rahmen für ein plusPOL Treffen!

Du hast lust andere positive in geschützter und entspannter Atmosphäre kennenzulernen, dich auszutauschen und/oder eine schöne Zeit zu verbringen? Dann komm vorbei wir freuen uns auf dich!

Genauere Informationen was wir an diesem Tag machen findest du demnächst hier im Veranstaltungstext! Schau immer wieder mal vorbei.

Aufgrund der aktuellen Corona Situation ist es nötig sich anzumelden dies kannst du ab sofort über unser Kontaktformular oder per Mail an pluspol@diversity-muenchen.de tun.

PS: Für plusPOL Gruppentreffen ist das Jugendinformationszentrum ausschließlich für Besuchende von plusPOL geblockt. Das bedeutet dass alle treffen in geschützten Rahmen stattfindet. Auch das Team ist gebrieft bei unseren Events keine Arbeiten im JuZ zu erledigen.

Falls du trotzdem sorge haben solltest geoutet zu werden schreib uns an, wir erzählen dir gern mehr über unser Anonymitäts Konzept!