Queere Jugendorganisation - diversity München

plusPOL: St. Martins Abend

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

St. Martins Abend

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Donnerstag, 25. November 2021 18:30 - Dienstag, 21. September 2021 21:30

Mit ein wenig Glühwein backen wir klassische St. Martins Gänse.
Am Schluss wird probiert und es bleibt sicher auch die ein oder andere Gans zum mitnehmen übrig.

Ihr müsst weder talentierte Bäcker sein noch viel Erfahrung im Kochen mitbringen. Alles was ihr braucht sind eure Hände und Lust etwas Neues zu lernen, den Rest zeigen euch unsere Teamer.
Habt ihr schon Ideen, wie ihr eure Gans dekorieren wollt? Wir schon ;). Wir sind jetzt schon gespannt welche Kreationen ihr gestaltet.

Bitte beachtet dass aufgrund der aktuellen Situation unser Hygienekonzept greift und ein 3G Nachweis notwendig ist.
Bitte melde dich bis zum Veranstaltungstag 15:00 Uhr per Mail über unser Kontaktformular an.

Du hast Lust andere Positive in geschützter und entspannter Atmosphäre kennenzulernen, dich auszutauschen und/oder eine schöne Zeit zu verbringen? Dann komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

PS: Für plusPOL Gruppentreffen ist das Jugendzentrum ausschließlich für Besuchende von plusPOL geblockt. Das bedeutet dass alle Treffen im geschützten Rahmen stattfindet. Auch das Team ist gebrieft während unseren Events keine Arbeiten im JuZ zu erledigen.

Falls du trotzdem Sorge haben solltest, geoutet zu werden schreib uns an, wir erzählen dir gern mehr über unser Anonymitäts-Konzept!