Queere Jugendorganisation - diversity München

plusPOL: Kino mit plusPOL

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Kino mit plusPOL

  • ,
  • Donnerstag, 17. Februar 2022 19:00 - Donnerstag, 17. Februar 2022 22:00

Hallo liebe POLianer,

diesmal gehen wir ins Kino!

Wir treffen uns um 19:00 Uhr vor dem Mathäser ( bitte bis spätestens 19:15 da sein) und entscheiden uns dann gemeinsam ob wir den neuen Spiderman oder den Film "Wunderschön" gucken!

Kosten wird euch das Ganze nur 2€.

Erkennen wirst du mich an einer gelben Jacke und ich werde links neben dem Eingang beim Optiker "Krass" stehen.

Wir freuen uns schon auf einen entspannten Abend mit euch im Kino! Bitte beachtet, dass bei diesem Event 2G+ gilt und dies kontrolliert wird!

Für dieses Event gilt die 2G+ Regel (geimpft, genesen oder getestet). Bring bitte hierfür ein entsprechendes Zertifikat mit. Bitte beacht außerdem unser Hygienekonzept auf unserer Webseite.Hallo liebe Besucher, dieses Event ist gerade in Planung.

Das bedeutet, Datum und Zeit können sich noch ändern, schau ab und an vorbei um die Brandheißen Infos zum nächsten Treffen zu bekommen! Du hast Fragen? Schreib uns doch!

Für dieses Event gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet). Bring bitte hierfür ein entsprechendes Zertifikat mit. Bitte beacht außerdem unser Hygienekonzept auf unserer Webseite

en und du in die Räumlichkeiten kommst.