LesBiSchwule und Trans* Jugendorganisation - diversity München

youngsters: Bouldern

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar.

Bouldern

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Sonntag, 26. September 2021 15:00 - Sonntag, 26. September 2021 19:00

Liebe youngsters,

diesen Sonntag wird es sportlich. :D Wir machen wir einen Ausflug in die Boulderhalle Einstein. Gemeinsam steigen wir dort die Wände rauf! Und natürlich auch wieder runter. Aber keine Sorge, es geht bei weitem nicht so hoch hinaus wie beim Seilklettern. Bouldern ist nicht nur Sport für den Körper, sondern auch ein super Training für den Kopf: Welchen Griff brauche ich als nächstes, um optimal an mein Ziel zu kommen? Gemeinsam finden wir das heraus.

Treffpunkt ist pünktlich um 15:00 Uhr im diversity Jugendzentrum, um 15:30 Uhr machen wir uns auf den Weg.

Was solltest du mitnehmen?

  • 8 € Teilnahmebeitrag, am besten passend, den Rest sponsern wir ;)
  • die Einverständniserklärung deiner Eltern wenn du minderjährig bist (externer Link)
  • ein U-Bahn/S-Bahn Ticket
  • Deinen Schüler-/ Studentenausweis
  • Sportklamotten, in denen du dich gut bewegen kannst
  • Falls du schon welche hast: Boulderschuhe, ansonsten gibt es auch welche vor Ort
  • Etwas zu trinken und evtl. ein kleiner Snack
  • Deinen 3G-Nachweis
  • Eine Maske (OP oder FFP2)

Die Anmeldung zur Teilnahme erfolgt über diesen Link: https://events.diversity-muenchen.de/youngsters/bouldern/
Bitte beachte außerdem unser aktuelles Hygienekonzept.

Wenn du dir den Teilnahmebeitrag nicht oder nicht ganz leisten kannst, aber trotzdem gerne mitmachen möchtest, dann komm gerne (auch anonym) auf uns zu. Am besten erreichst du uns über unser Kontaktformular.