Queere Jugendorganisation - diversity München

youngsters: Auer Dult

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Auer Dult

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Sonntag, 24. Oktober 2021 15:00 - Sonntag, 24. Oktober 2021 19:00

Am kommenden Sonntag machen die youngsters einen Ausflug zur Auer Dult. Gemeinsam wollen wir uns dort die Beine vertreten und uns auf gutes Zeug, insbesondere Essen, freuen. Für die, die noch nie dort waren: das ist ein schnuckeliges kleines Volksfest im Wiesn-Style ganz in der Nähe von unserem Jugendzentrum.

Wir treffen uns um 15 Uhr im JUZ und werden dann gemeinsam aufbrechen. Sei also bitte pünktlich. Das Ganze ist kostenfrei, falls ihr aber Fahrgeschäfte fahren möchtet, euch kulinarisch versorgen wollt, etc., dann müsst ihr natürlich ein kleines Taschengeld mitbringen.

Zur Teilnahme musst Du einen 3G-Nachweis mitbringen (also einen Nachweis, dass Du geimpft, genesen oder getestet bist - Schülerausweis zählt als Testnachweis), eine Anmeldung ist nicht nötig. Bitte beachte außerdem unser aktuelles Hygienekonzept.