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Stellenausschreibung Verwaltungskraft Minijob

STELLENAUSSCHREIBUNG

Ab sofort oder später sucht diversity München e. V. eine

Verwaltungskraft (w/m/d)

auf Stundenbasis (ca. 4 Stunden pro Woche, 20 Stunden pro Monat) als Minijob.

diversity München e. V. ist das einzige LesBiSchwule und Trans* Jugendzentrum in Bayern. Es wird von Jugendlichen und jungen Erwachsenen nach dem peer-to-peer-Ansatz geführt. Mit unseren derzeit vierzehn Gruppen wird ein umfangreiches Angebot für lesbische, schwule, bisexuelle und trans* Jugendliche bis 27 Jahre geboten. Alle Gruppeneiter*innen, sowie der Vorstand von diversity München e. V., sind ausschließlich ehrenamtlich tätig. Zur Unterstützung der anfallenden Verwaltungsarbeit suchen wir eine Verwaltungskraft.



Zu deinen Aufgaben gehören:

  • Mitgliederverwaltung mit der vereinseigenen Software
  • Buchhaltungswesen mit der vereinseigenen Software
  • Formulare, Erklärungen und Aushänge am Computer anfertigen
  • Optimierung wiederkehrender Abläufe
  • Assistenzarbeit für den Vorstand
  • Ablage und Archivierung von Dokumenten
  • Telefondienst
  • Materialbestellungen
  • Annahme und Abgabe von Post und Paketen
  • Allgemeine organisatorische Aufgaben

Wir erwarten:

  • Erfahrung im Buchhaltungswesen
  • exzellente Fähigkeiten in Excel & Word
  • Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
  • Eine sehr selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Erfahrung mit LGBTQIA*

Wir bieten:

  • einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz mit Verantwortung
  • ein junges, motiviertes und größtenteils ehrenamtliches Team
  • flexible Arbeitszeiten (z. B. während einer Uni Prüfungsphase)
  • viel Raum für Gestaltung und selbstständiges Arbeiten


Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an:

vorstand@diversity-muenchen.de

Fragen zu dieser Ausschreibung beantworten wir gerne jederzeit per E-Mail.

Reisekosten werden nicht erstattet.