News

06.04.2020 Beratungsstelle für Dich!

Wir sind für dich da: LGBT*-Beratung für Jugendliche & junge Erwachsene

LGBT*-Beratung für Jugendliche und junge Erwachsene. Offene Telefonsprechstunde jeden Dienstag und Mittwoch von 12 bis 13 Uhr. Telefonnummer: 089 55266986

LGBT*-Beratung für Jugendliche & junge Erwachsene

Aufgrund der aktuellen Situation rund um die Ausbreitung des Corona-Virus können wir Beratung bis auf Weiteres nur noch per E-Mail und telefonisch anbieten.

Du kannst dich jederzeit mit all deinen Anliegen, Fragen, Problemen, Ängsten und Gesprächsbedarf per E-Mail an uns wenden.

Telefonisch sind wir Montag, Dienstag und Mittwoch tagsüber unter 089 55266986 zu erreichen.

Falls du uns nicht erreichst:

  • kannst du uns gerne auf den Anrufbeantworter sprechen oder eine E-Mail schreiben, wir rufen dann so schnell wie möglich zurück oder
  • du meldest dich zur offenen Telefonsprechstunde jeden Dienstag und Mittwoch von 12-13 Uhr.

Du möchtest lieber erstmal eine anonyme Beratung?

Wähle am Telefon oder Handy: #31#08955266986

Dein Beratungsteam von diversity München