LesBiGay and Trans* Youth Organisation - diversity München

bi.Yourself: Bi.Yourself Neueinsteiger*innen-Abend

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar.

Bi.Yourself Neueinsteiger*innen-Abend

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Monday, 17. January 2022 19:00

Neueinsteiger*innen-Abend in der Bi.yourself Muffinwerkstatt

Bi.yourself ist die Gruppe für Menschen, die sich selbst im Bi-Spektrum wiederfinden, sich nicht labeln wollen oder ihr Label noch nicht gefunden haben.

Du warst noch nie im diversity und würdest aber gerne neue Leute kennenlernen, die so sind wie Du? Dann ist dies die perfekte Chance! Bi.Yourself öffnet am 17.01.22 um 19 Uhr die Muffinwerkstatt, bei der wir zusammen Muffins backen und uns bei Spielen besser kennenlernen können.

Wir freuen uns viele neue, aber auch altbekannte Gesichter zu sehen!

Für das Event gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet). Habt hierfür bitte einen Nachweis dabei. Im Jugendzentrum gilt außerdem die PFlicht zum Tragen einer FFP2-Maske. Beachtet bitte auch das Hygienekonzept.