LesBiGay and Trans* Youth Organisation - diversity München

JuLes: Gruselnachmittag mit den enBees

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar.

Gruselnachmittag mit den enBees

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Saturday, 23. October 2021 14:00

Liebe enBees, liebe JuLes,

Im Hinblick auf Halloween wollen wir euch am 23. Oktober ab 14 Uhr gemeinsam mit den enBees zu einem literarischen Gruselnachmittag einladen. Was genau das sein soll? Wir treffen uns ein einem Kostüm, um dann über die schaurig-schlechtesten Filme und Bücher, die ihr gelesen/gesehen habt, zu unterhalten. Anschließend werden wir in der Dämmerung des Abends zusammen Black Stories spielen.

Wenn das dein erstes Treffen ist, kannst du auch gerne schon 15 Minuten früher kommen, um das Team und andere neue Besuchende kennenzulernen.

Beachtet bitte, dass das Treffen unter den aktuellen Hygienebedingungen stattfindet, das heißt, dass ihr einen 3G Nachweis mitbringen müsst. Außerdem werden wir kein Essen/offene Getränke ausschenken können, nehmt euch also ggf. selbst etwas mit.

Wir freuen uns auf euch!

Eure enBees- & JuLes-Orga <3