LesBiGay and Trans* Youth Organisation - diversity München

queer-to-queer: Queeres Quatschen

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar.

Queeres Quatschen

  • ,
  • Tuesday, 28. September 2021 19:00 - Tuesday, 28. September 2021 22:00

Wir wollen weiter mit lockeren Gesprächen in Kontakt bleiben! Dir fehlen die Gespräche bei der diversity Bar? Der kurze Austausch zwischen Tür und Angel, vor und nach den Events oder am Rande des Raums während eines Gruppenabends? Dann geht’s dir wie uns.

Unsere Events finden zwar online in Gruppen und begrenzt auch in Person statt, aber einfach mal nur zu zweit quatschen ist dabei nicht ganz so leicht.

Außerdem fehlt uns, seit dem der Barabend nicht mehr stattfinden kann, die Gelegenheit mit Leuten ins Gespräch zu kommen, die nicht die gleiche Gruppe besuchen, wie wir selbst. Zum Beispiel, wenn die die pansexuellen Freundinnen mal mit dem trans*-Kumpel der lesbischen Cousine reden!

Bei unserem Angebot handelt es sich nicht um eine Beratung in Krisensituationen -diese bieten unsere Sozialpädagoginnen oder verschiedene Notfalltelefone an.

Ruft gerne an, wenn ihr Lust habt ein bisschen zu quatschen oder konkreten Gesprächsbedarf, wie z.B. zum Coming Out habt. Wir sind der queere Kumpel, den du für einen Plausch jederzeit anrufen kannst. Erzähl uns von deinem Tag oder hör dir an, was wir heute gegessen haben.

Unser Telefon ist von Leuten besetzt, die diverse Erfahrung in der LGBTQ* Szene haben. Du bist übrigens voll und ganz anonym. Außer der Person, mit der du sprichst, kann dich niemand hören, sehen, oder lesen was du schreibst.

Du erreichst uns unter: +498923029700