LesBiGay and Trans* Youth Organisation - diversity München

youngsters: Bouldern

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar.

Bouldern

  • ,
  • Sunday, 23. January 2022 15:00 - Sunday, 23. January 2022 19:00

Diesen Sonntag wird es sportlich. Wir machen gemeinsam einen Ausflug in die Boulderwelt Ost.
Bouldern ist nicht nur Sport für den Körper, sondern auch ein super Training für den Kopf. Aber keine Sorge, es geht bei weitem nicht so hoch hinaus wie beim Seilklettern.

Nimm bitte einen Teilnahmebetrag von 8 € mit, den Rest sponsern wir. Außerdem sind bequeme Sportklamotten und etwas zu Trinken auch nützlich.

Wir treffen uns um 15:00 Uhr im diversity Jugendzentrum, um 15:30 Uhr machen wir uns auf den Weg, sei also pünktlich da.

Das Event ist auf 2G+ beschränkt. Zur Teilnahme musst Du einen negativen Testnachweis und einen 2G-Nachweis mitbringen (also einen Nachweis, dass Du geimpft oder genesen bist), eine Anmeldung ist nicht nötig. Bitte beachte außerdem unser aktuelles Hygienekonzept. Teststationen kannst Du hier finden: https://www.testen-muenchen.de

Wenn du dir den Teilnahmebeitrag nicht oder nicht ganz leisten kannst, aber trotzdem gerne mitmachen möchtest, dann komm gerne (auch anonym) auf uns zu. Am besten erreichst du uns hierfür über unser Kontaktformular.