Queer Youth Organisation – diversity München

DINOs: Weihnachtsmarkt Hopping mit dem SUB

Here you can find all upcoming events of our youth groups and of the diverstiy bar or cafe

Weihnachtsmarkt Hopping mit dem SUB

  • ,
  • Tuesday, 29. November 2022 18:00 - Tuesday, 29. November 2022 23:00

Liebe Besucher*innen,

am 29.11.2022 wollen wir gemeinsam mit "Mittendrin" vom SUB und den Dinos vom diversity München die Adventszeit einläuten. Die DINOs sind eine Übergangsgruppe für queere Menschen von 27 bis 32 Jahren. Mittendrin vom SUB ist eine Freizeitgruppe für Männer*, die auf Männer* und mitten im Leben stehen. Diesen Monat planen wir eine gemeinsam Koop.

Für unseren Abendausflug treffen uns um 18:00 Uhr vor dem SUB (direkt ums Eck vom diversity). Wir haben dort etwas Zeit uns kennenzulernen und ein kleines Getränk zur Stärkung einzunehmen. Gegen 18:30 gehen wir dann weiter zum Weihnachtsmarkt auf dem Viktualienmarkt. Die letzte Station unserer Tour wird dann der Pink Christmas auf dem Stephansplatz sein.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Kommt einfach vorbei oder nach.

Liebe Grüße

euer Team von Mittendrin und den Dinos