enBees

enBees: enBees: Workshop zu sexueller Selbstbestimmung

Die Gruppe für alle nicht-binäre Personen bis 27 Jahren

enBees: Workshop zu sexueller Selbstbestimmung

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Saturday, 22. January 2022 15:00

Invited is everyone 27 years or under who doesn‘t belong to the binary gender system or is questioning. If you have any questions or doubts, please feel free to contact us! We're looking forward to seeing you.

Hallo liebe enBees,

am Samstag den 22. Januar laden wir euch ein, euch gemeinsam mit uns und unseren Sozialpädagoginnen Sarah und Elena in einen Workshop mit dem Thema sexuelle Selbstbestimmung zu beschäftigen. Wir habend die Erfahrung gemacht, dass sexuelle Themen häufig stark binär in unserer Gesellschaft thematisiert werden und selten in einem offenen und sicheren Raum für nicht-binäre Personen stattfinden. Genau deshalb ist es uns wichtig gemeinsam diesen Raum zu schaffen. Alle nicht-binäre Personen bis 27 sind herzlich eingeladen, egal ob allosexuel oder auf dem asexuellen Spektrum. Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf uns gemeinsam mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Für die Planung ist es für uns wichtig zu wissen wie viele Personen am Workshop teilnehmen wollen, weswegen es dieses Mal wieder eine Anmeldung gibt. Wir sind euch sehr dankbar wenn ihr euch so früh wie möglich schon einmal anmeldet. Es wichtig dass ihr pünktlich da seid, wenn ihr euch zum Workshop anmeldet. Falls das nicht möglich ist gebt uns bitte im Vorhinein Bescheid. Falls die Anmeldung schon voll ist könnt ihr euch gerne auf die Warteliste schreiben und auch trotzdem zum Treffen kommen ohne am Workshop teilzunehmen. So könnt ihr aufrücken, falls Leute absagen, und wir sehen eure Nachfrage und können vielleicht bei Bedarf den Workshop wiederholen.

Falls du nicht am Workshop teilnimmst kannst du auch gerne ohne Anmeldung zum Treffen kommen. Wir werden dann parallel zum Workshop gemeinsam kochen (wie immer vegan :D) und Spiele spielen.

Es gilt außerdem weiterhin die 3G Regel. Bringt also bitte den jeweiligen Nachweis mit. Außerdem ist weiterhin unser Hygienekonzept zu beachten.

Wir freuen uns schon total euch alle sehen.
Eure enBees-Orga