Lesbian, Bisexual, Gay and Trans* Youth Organisation – diversity München

JUNGS: JUNGS meets Underground

Here you can find all upcoming events of our youth groups and of the diverstiy bar or cafe

JUNGS meets Underground

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Friday, 03. February 2023 17:30 - Friday, 03. February 2023 22:00

Endlich ist es wieder soweit - die Jungs gehen ins Underground!
BITTE UNTENSTEHENDE HINWEISE BRACHTEN!

Das Underground ist DIE Anlaufstelle des MLC, um seine Fetische auszuleben. Ob Leder, Puppy, Uniform, Fisten oder einfach nur Naked - hier kommt jeder auf seine Kosten.
Aber auch für Besuchende, die bisher wenig oder gar nichts mit Fetisch zu tun hatten oder gerade erst ihren Fetisch finden, ist es das perfekte Event. Wir führen euch zusammen mit den Jungs des MLC durch die nur für uns hell beleuchtete Location. So könnt ihr alles erkunden, anfassen, Probeliegen und ganz viele Fragen stellen.

HINWEISE:

  • Dieses Event ist ausschließlich für männlich gelesene Personen ab 18 aufgrund der vor Ort herrschenden Richtlinien "Men only"
  • Wir treffen uns PÜNKTLICH um 17:30 Uhr an der U-Bahn Haltestelle Machtelfingerstraße
  • Nachkommen ist NICHT möglich!
  • Wir gehen anschließend noch etwas Essen nimm bitte dafür Geld und ein gültiges MVV Ticket mit!
  • Jeder Besucher hat die Möglichkeit am gleichen Abend noch auf die MLC Party zu gehen, das Motto ist "Schnupperabend" das bedeutet ihr benötigt kein passende Kleidung du kannst also mit Straßen aber auch Fetisch Kleidung hingehen! Hier findet ihr Infos zum Dresscode falls du mal auf andere Events gehen möchtest. Hier Infos zum Abendevent. Falls ihr dazu fragen habt sendet uns eine Nachricht über das Kontaktformular
  • Es gibt die Möglichkeit für den Anfang "begleitet" von einer Person des MLCs oder des Jungs Teams den Abend zu besuchen. Anschließend kannst du natürlich auch bleiben ;) Bei Fragen meld dich gerne.

Leider ist dieses Event nicht barrierefrei, schau doch beim nächsten mal vorbei oder schreib uns ne Mail.