DINOs München

Willkommen bei den DINOs

Die Gruppe für alle von 27 bis 32 egal ob schwul, lesbisch, trans* oder bi.

Über uns

Die DINOs sind eine Übergangsgruppe für LGBT* Leute von 27 bis 32. Bei uns sind alle Geschlechter und sexuellen Orientierungen herzlich willkommen. Ziel ist es, unseren Besuchern welche die Altersgrenze der anderen Gruppen überschreiten, nochmal eine Übergangszeit zu bieten. Lernt neue Leute bei uns kennen, bleibt mit alten Bekannten in Kontakt und habt Spaß an unseren Veranstaltungen!

Wir treffen uns einmal im Monat im diversity Jugendzentrum in der Blumenstraße 11 (Bitte beachte ggf. abweichende Veranstaltungsorte im Kalender).

Dabei bieten wir dir ein breites Angebot an Veranstaltungen. Von Sport, Essen & Trinken bis zu Kunst & Kultur. Auch Kooperationen mit anderen Gruppen stehen auf dem Programm.

Interessiert? Dann komm gerne vorbei oder schreibe uns eine Nachricht!

Da unsere Gruppe die Altersgrenze von 27 Jahren übersteigt, müssen wir euch bei Besuchen auf folgende Regeln hinweisen:

  • Wir finanzieren uns selbst. Fördermitgliedschaften sind zwar immer gerne gesehen, ihr könnt uns aber auch gerne mit kleinen Beiträgen oder Spenden unterstützen
  • bei altersbegrenzten Veranstaltungen des Jugendzentrums (diversity Bar etc.) kannst du auch als DINOs-Besucher nicht teilnehmen (Ausnahme: CSD)