DINOs München

Willkommen bei den DINOs

Die Gruppe für alle von 27 bis 32 egal ob schwul, lesbisch, trans* oder bi

Unser Team

Unser Team besteht aus engagierten und ehrenamtlichen Leiter*innen, welche dir auch nach deiner regulären Zeit im Jugendzentrum ein tolles Freizeitangebot bieten wollen.

Du hast ebenfalls Lust bei den DINOs mitzuhelfen? Melde dich gerne bei uns

 

  • Anna

    Die Kreative. Ihre Freizeit genießt sie gern bei einem ausgefallenen Spieleabend oder sie fällt über die Bühnen im Münchner Umland her und zieht mit ihren PoetrySlam-Texten ihre Mitmenschen in den Bann. Beruflich befindet sie sich gerade in einer Neufindungsphase. Mal schauen wo es sie dabei hinverschlägt. In Zukunft ist sie Ansprechpartnerin für die MiLes.

  • Robert

    Der Allrounder. Egal ob Sport, Kochabend oder Alternativprogramm: Verlässlich zaubert Robert für uns die besten Ideen hervor und kümmert sich als charmantes diversity Urgestein liebevoll um die DINOs. Der Kontakt mit Sub sowie die Homepage sind sein Steckenpferd.

  • Sebastian

    Der Visionär. Meister der Physik, der Werwolf-Spielleitung und der abgefahrenen Veranstaltungs-Ideen. Wächter des Emailsystems und Verantwortlicher für die Kooperationen mit Mittendrin.

  • Sophie

    Die Erfinderin. Sophie hat stets einen guten Einfall und zeichnet sich durch konstruktive Vorschläge aus. Dadurch gestaltet sie aktiv den Weg der Dinos zu einer etablierten Gruppe. Sophie ist jung, motiviert und zeigt stets Eigeninitiative. Demnächst ist sie unsere Social-Media-Alleskönnerin. Bald werdet ihr auf Instagram & Co. immer die brandneuesten Infos bekommen.

  • Steffen

    Der Empath. Wenn der sportliche Munchkin-Champion nicht gerade in der Natur Energie tankt, kümmert er sich bei uns um unser Facebookprofil und die Werbung.