DINOs München

Willkommen bei den DINOs

Die Gruppe für alle von 27 bis 32 egal ob schwul, lesbisch, trans* oder bi

We want you! - Unterstütze die Dinos!

Uncle Sam We Want You

Unser Team besteht aus engagierten und ehrenamtlichen Leiter*innen, welche dir auch nach deiner regulären Zeit im Jugendzentrum ein tolles Freizeitangebot bieten wollen.

Wolltest du auch schon immer mal ehrenamtlich tätig sein? Gefallen dir die Veranstaltungen der Dinos und möchtest du gerne aktiv bei der Gestaltung des Programms dabei sein? 

Dann bewirb dich jetzt bei den Dinos! Wir sind ein kleines Team und bieten unterschiedlichste Veranstaltungen an, bei denen du deine Ideen für eine gemütliche Abendgestaltung einbringen und umsetzen kannst. Unkompliziert, aber mit ganz viel Herz und Spaß bei der Sache. 

Interessiert? Schreib uns ruhig über unser Kontaktformular hier wenn du dich angesprochen fühlst, oder auch einfach nur weitere Rückfragen hast. 

Wir freuen uns weiterhin auf deinen Besuch. :)