enBees

Team

Lerne uns Kennen!

Team

Elisabeth [sie|er]
Ich bin Elisabeth und fange im Herbst mein Mathestudium an. Meine Interessen sind neben Mathe noch Feminismus und Gleichberechtigung und in meiner Freizeit mache ich gerne Sport. Ich freue mich immer über neue Gesichter bei den enBees!

Louis [they|er]
Ich bin Louis. Ich habe bis vor kurzem soziale Arbeit studiert, jetzt zu Informatik gewechselt :) ich mag Menschen, Wissen und Pflanzen und bin gespannt auf Euch alle!

Luna [they]
Hey, Ich bin Luna! Ich bin 98er Jahrgang, studiere Informatik und bin seit 2018 im JUZ. Ich interessiere mich für mathematische und technische Themen, bin bekannt für meine Zauberwürfel und bin bei der Freiwilligen Feuerwehr. Ich freu mich auf euch!

Lysander [they|er]
Hey, Ich bin Lysander. Bin 1999 geboren und in München aufgewachsen. Im Jugendzentrum bin ich seit 2016. Ich lese gerne, interessiere mich für Naturwissenschaften und bin immer für eine Diskussion zu haben. Bin total gespannt, euch alle kennenzulernen!

Sam [keine Pronomen|er]
Ich bin Sam. Ich arbeite als Fachspezialist im Bereich Softwareprogrammierung bei einem Automobilkonzern. 2019 konnte ich ebenfalls erfolgreich mein Geschlecht auf Divers ändern! Ich bin ein sehr organisierter Mensch und habe immer ein offenes Ohr für alle! Freue mich auf euch!

Mitmachen

Du möchtest dich bei uns engagieren und bei der Organisation der Treffen mithelfen?
Dann kannst du uns jederzeit schreiben oder uns vor Ort bei unseren Treffen darauf ansprechen.