JuLes

Aktuelle Termine

Informiere dich über die aktuellen Termine der JuLes

Aktuelle Termine

Wir treffen uns jeden ersten und dritten Samstag im Monat um 15:00 Uhr.

Treffpunkt ist, soweit nicht explizit anders angegeben, im diversity Jugendzentrum.

Bei unseren Treffen steht der Spaß an erster Stelle - gemeinsam gehen wir Bouldern, backen Kuchen, kochen, gestalten stylische Dinge wie Jutebeutel oder T-Shirts - langweilig wird uns definitiv nie.

Gerne kannst du auch selbst Ideen und Vorschläge einbringen :-)

Falls du dich noch nicht so recht traust oder Bammel davor hast, was bei uns auf dich zukommt: Melde dich einfach bei uns! Wenn wir es zeitlich schaffen, trifft sich eine von uns gerne ein bisschen früher mit dir, zeigt dir das Jugendzentrum und du bist schon mal nicht mehr alleine.

Wir freuen uns auf euch!

JuLes: DIY: Henna Tattoos

Samstag, 2. September, 15:00 Uhr

Liebe Jules,

zu unserer nächsten Veranstaltung im Diversity wollen wir uns gegenseitig Henna Tattoos malen!
Wir werden uns gemeinsam im Juz um 15 Uhr treffen. Je nach Bedarf werden wir eventuell noch eine Kleinigkeit kochen. Bitte bringt alte Klamotten zum malen mit, da die Farben nur sehr schwer auswaschbar sind.

Für die, die kein Henna wollen oder haben können, haben wir natürlich auch eine Kleinigkeit vorbereitet in Form von Ketten, die wir selbst basteln werden.

Noch Fragen?
Wir freuen uns auf euch!

An alle Minderjährigen:
Bringt wenn möglich bitte ein kurzes Schreiben mit der Unterschrift eurer Eltern darauf mit:
„ Hiermit bestätige ich dass mein Kind XY ein Henna Tattoo haben darf.

Treffpunkt: Jugendzentrum Diversity, Blumenstraße 11, 80331 München

Fragen? Schreibe eine Mail an JuLes!