Wilma

Termine

Überblick über die aktuellen Termine und Veranstaltungen von Wilma

Aktuelle Termine

Unsere Events starten in der Regel gegen 19:00.

Achtung! Es gibt zwei Orte, an denen wir uns regelmäßig treffen. Es gibt einmal das diversity Jugendzentrum in der Blumenstraße 11 und das diversity Café in der Blumenstraße 29.

Du wünschst Dir mehr WILMA Events? Dann engagiere Dich jetzt ehrenamltich bei uns! Sprich uns dazu einfach gerne Direkt bei einem Event an oder schreibe uns über das Kontaktformular. Wir sind immer begeistert, wenn wir weitere Teamer*innen bekommen.

Noch Fragen?


Unsere nächsten Wilma-Events

Events für das gesamte Jugendzentrum

diversity Bar

Die diversity Bar ist für alle Personen aus dem queeren Spektrum so wie deren hetero Freund*innen bis 27 Jahre offen. Lass dich von unseren wechselnden Specials der verschiedenen Gruppen überraschen! Die diversity Bar findet immer Mittwochs im diversity Cafe statt welches sich in der Blumenstraße 29 in München befindet. Mehr Infos gibt´s hier.

Die nächsten diversity Bar-Termine für das gesamte Jugendzentrum