Wilma

Termine

Überblick über die aktuellen Termine und Veranstaltungen von Wilma

Wilma: Geo Caching

Dienstag, 20. März, 18:00 Uhr

Es ist mal wieder an der Zeit für etwas Bewegung an der frischen Luft. Ihr denkt das ist langweilig? Nein, da kann ich euch beruhigen. Wir gehen nämlich Geocachen. Eva führt euch in die Schatzsucherwelt ein. Was zum Teufel hat das mit Muggeln zu tun? Oder warum suchen die immer Tupperdosen im Wald? Was ist der Unterschied zwischen einem Tradi und einem Myst? All das wird euch Eva an diesem Tag erklären.

Wir treffen uns diesesmal schon um 18 Uhr, damit es nicht schon so dunkel ist, Feste Schuhe, Regenklamotten und eine Taschenlampe sind zu empfehlen.

Abendleitung
Eva Ap.

Treffpunkt: Jugendzentrum Diversity, Blumenstraße 11, 80331 München

Fragen? Schreibe eine Mail an Wilma!