Wilma

Termine

Überblick über die aktuellen Termine und Veranstaltungen von Wilma

Wilma: Do Wilma Yourself

Mittwoch, 20. November, 19:00 Uhr

Wilma gibt es nur, weil es engagiert lesbische und bisexuelle junge Frauen gibt, die die Gruppe organisieren und sich jedes Mal wieder neue Aktionenen ausdenken.
Dabei lernt man jede Menge neue Leute kennen und gestaltet Wilma selbst. Aufgrund eines "Generationenwechsels" sucht Wilma nach neuen engagierten Mädels, die die Gruppe in Zukunft leiten wollen.
Wer sich das nicht so richtig, aber vielleich halbwegs vorstellen kann, ist genau richtig beim Do Wilma Yourself Abend. Hier könnt ihr einfach mal ausprobieren, ob Gruppenleitung was für euch ist.
Ihr plant in Kleingruppen gemeinsam einen Wilmaabend und setzt diesen Abend dann bei den nächsten Terminen als Abendleitung für einen Tag in die Tat um. Die Wilma Teamerinnen sind als Besucherinnen am Abend dabei und helfen euch, wenn ihr etwas braucht.
Komm vorbei, bringe deine Interessen und Themen mit und probier es aus.
Der nächste Wilma Abend könnte von dir sein!

Treffpunkt: Jugendzentrum Diversity, Blumenstraße 11, 80331 München

Fragen? Schreibe eine Mail an Wilma!