youngsters München

Freizeitfahrten

Die youngsters veranstalten jedes Jahr Freizeitfahrten bei denen jeder willkommen ist.

youngsters Freizeitfahrten

Die youngsters fahren mehrmals im Jahr auf unterschiedlich lange Ausflüge und Freizeitfahrten.

Meist sind wir im Sommer und Winter auf einer Fahrt mit etwa 15-25 Jungs unterwegs. 

Traditionell sind wir am Sonntag des Nikolauswochenendes auf einem Tagesausflug.

Falls Du mal Lust hast mit uns zu fahren, kannst Du Dir hier Eindrücke der letzten Fahrten ansehen. Zusätzlich hast du hier die Möglichkeit Dich über anstehende und vergangene Fahrten zu informieren und Anmeldeformulare zu erhalten.

Sommerfahrt 2018

Auch dieses Jahr findet wieder eine Sommerfahrt der youngsters statt !

Dieses Jahr geht es ins Pfadfinderhaus Untermaxfeld in der Nähe von Ingolstadt. Die Fahrt beginn am Freitag, dem 10.08. nachmittags und geht bis zum Sonntag, dem 12.08.

Zum Anmeldeformular, auf dem auch nochmal alle weiteren Infos findet, gehts hier: http://cli.re/youngsters

Falls ihr noch fragen habt, nutzt einfach das Kontaktformular und sprecht einen der Teamer auf unseren Treffen an! :)