youngsters München

Termine der youngsters München

Hier findest du alle aktuellen Termine der youngsters München im Überblick

youngsters: "How to be gay" - Grundkurs

Sonntag, 24. März, 15:00 Uhr

An diesem Tag haben wir gleich mehrere Sachen für euch vorbereitet:

Kern dieser Veranstaltung wird ein Vortrag von der Münchner AIDS-Hilfe sein, der uns über alle Risiken und Nebenwirkungen eines "intensiven Soziallebens" aufklären wird.

Außerdem werden wir eines kleinen Workshops machen, wie man überhaupt zu diesem "intensiven Sozialleben" kommt - sprich wir werden uns etwas mit erfolgreichem Dating beschäftigen.

Drumherum ist natürlich ausreichend Zeit einfach nur im Jugendzentrum zu chillen.

Treffpunkt: Jugendzentrum Diversity, Blumenstraße 11, 80331 München

Fragen? Schreibe eine Mail an youngsters!