youngsters München

Termine der youngsters München

Hier findest du alle aktuellen Termine der youngsters München im Überblick

youngsters: Kino

Sonntag, 18. März, 16:45 Uhr

Diesen Sonntag gehts in Kino. Wir schauen uns den Film "Call me by your name" an, in der es um eine schwule Liebesbeziehung geht.

Nehmt bitte eure Schüler-/Azubi-/Studierendenausweise mit! <3
Pro Person fällt ein Teilnehmerbeitrag von 5 € an, den Rest bezuschussen wir! Falls ihr euch das grade nicht leisten könnt, aber trotzdem kommen möchtet, schreibt bitte kurz eine Nachricht an uns, damit wir bescheid wissen. 

Treffpunkt ist dieses mal ausnahmsweise nicht im Jugendzentrum, sondern direkt im Foyer der City Kinos in der Sonnenstraße 12! Außerdem treffen wir uns an diesem Sonntag erst um 16:45 Uhr!

Treffpunkt: City Kinos, Sonnenstraße 12. 80331 München

Fragen? Schreibe eine Mail an youngsters!