22.12.2017 diversity Mitglieder-Christmas-Party

Neues aus dem diversity Jugendzentrum

Wir laden herzlich zur diversity Mitglieder-Christmas-Party 2017 im NY Club ein

Wir laden herzlich zur NoDifference! diversity Mitglieder-Christmas-Party 2017 ein

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Weihnachtsparty für alle diversity Mitglieder (inkl. Fördermitglieder u. Ehrenmitglieder) organisiert von unserer Veranstaltungsgruppe NoDifference. Zusätzlich könnt ihr bis 24 Uhr noch for free 2 Freund*innen mitbringen, die noch nicht bei uns Mitglied sind.

++Bitte bringt euren Personal- und Mitgliedsausweis mit, damit ihr euch ausweisen könnt!++

Dieses Jahr beherbergt uns der legendäre NY.Club, direkt am Hauptbahnhof (NY.Club; Elisenstraße 3, 80335 München). Und nach unserer Party könnt ihr auch direkt bei der luxuspop bis in die frühen Morgenstunden weiterfeiern. Die Getränkepreise sind bis 24 Uhr moderat und den Getränkepreisen im JUZ angepasst.

Wir freuen uns darauf, jede Menge von euch zu sehen und auf ein grandioses Jahr 2017 anzustoßen und auf ein noch grandioseres 2018 mit einer noch größeren CSD Parade als dieses Jahr.

++ Falls ihr eure Mitgliedsausweise noch nicht habt, könnt ihr sie gerne bis dahin im Juz oder direkt vor Ort abholen! ++

Fördermitglieder u. Ehrenmitglieder die keinen Mitgliedsausweis haben, kommen über unsere Gästeliste zur Feier.