Aktuell

MLC Sammlerkrug für diversity München

Der MLC München e.V. sammelt dieses Jahr zum Oktoberfest mit einem Sammlerkrug Spenden für das diversity München.

Anlässlich des 40. Geburtstag des GAYSUNDAYs hat der MLC München e.V. einen Comic von Ralph König zeichnen lassen. Das einzigartige Motiv ziert ein Sammlerkrug, der in einer limitierten Auflage von 150 Stück exklusiv bei SPEXTER (Müllerstr.54, 80469 München) zum Preis von 24,95 Euro im Laden erstanden werden kann. Je verkauften Krug gehen 2 Euro an uns (diversity München e.V.) und weitere 2 Euro an die Kindertafel im Glockenbach München e.V. (www.muenchner-kindertafel.de).

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich beim MLC München bedanken, der diese Aktion möglich gemacht hat und freuen uns schon dieses Jahr nach der Wiesen mit den Sammelkrügen anstoßen zu können.