Aktuell

28.11.2015 Teamtag im Jugendzentrum

Am Samstag hatte unser ehrenamtliches Team einen vollen, aber ziemlich guten Tag!

Von 13 bis 19 Uhr war TeamTag im Jugendzentrum - eine gute Gelegenheit sich gruppenübergreifend besser kennen zu lernen und auszutauschen.

Viel Spaß, aber auch viel inhaltliche Arbeit standen auf der Tagesordnung - so haben uns zum Beispiel Fragen beschäftigt wie:

  • Warum engagiert man sich ehrenamtlich im Juz?
  • Was ist dieses Jahr gut gelaufen?
  • Was ärgert mich?
  • Wo sehen wir das Jugendzentrum in 10 Jahren?

Dabei haben wir bemerkt - zentral wichtig ist der besondere diversity Team Spirit. Um 20 Uhr hat dann auf der Dachterrasse der Deutschen Eiche die Team Weihnachtsfeier begonnen. Tolle Stimmung, gutes Essen und für jeden eine persönliche Karte und eine kleine Aufmerksamkeit als Dank für die vielen vielen Stunden ehrenamtliche Arbeit.
Immerhin 40 unserer knapp 60 Team-Mitglieder waren dabei!

Ihr seid ein klasse Team - dank euch hatte das Jugendzentrum trotz prekärer Raumnot ein ziemlich gutes Jahr! Läuft bei uns ...