LesBiSchwule und Trans* Jugendorganisation - diversity München

Herzlich willkommen bei diversity!

Hier findest du das Zuhause der LesBiSchwulen und Trans* Jugendorganisation in München. Egal ob schwul, lesbisch, bi, trans oder queer – im diversity Jugendzentrum und Jugendcafé treffen sich alle unter 27 Jahren! Du findest Freizeitangebote, ein Jugendcafé, Aufklärung und vieles mehr.

enBees: enBees nochmal im Dezember

Donnerstag, 17. Dezember, 19:00 Uhr

Die enBees freuen sich auf alle bis 27 Jahre, die sich nicht in das binäre Geschlechtersystem einordnen oder ihre Geschlechtsidentität dahingehend hinterfragen.


Liebe enBees,


Dieses Treffen wollen wir uns Zeit nehmen, um einen Self Care Abend zu machen. Die letzten Monate waren anstrengend, vieles fehlt uns, und auch die Weihnachtszeit könnte für manche eine Herausforderung werden.


Deshalb wollen wir euch bzw. uns mal so richtig verwöhnen!
Wir werden dafür verschiedene Breakoutsessions einrichten, zu denen ihr euch selbst einteilen könnt (dafür braucht ihr idealerweise die aktuellste Zoom Version), je nachdem, auf was ihr Lust habt.

Dort bieten wir Mandala-Malrunden an, sprechen über empowernde, süße oder einfach gute Bücher, machen gemeinsam Yoga, eine Traumreise, überlegen uns, was uns uns zufrieden fühlen lässt… oder machen etwas anderes, was euch gerade mehr anspricht.

Zu einem wahren Self Care Abend gehören auch Dinge, die außerhalb unserer virtuellen Hand liegen, die wir als Team aber machen werden und wozu wir euch einladen würden:
       Kocht euer Lieblingsessen
       Macht Euch einen Tee, heiße Schokolade oder Eure Lieblingslimo
       Dazu noch eine Gesichtsmaske
       und ein paar Kerzen


Dann fehlt euch nur noch eine Kleinigkeit, um dabei zu sein, nämlich die Zugangsdaten, die bekommt ihr wie immer, wenn ihr uns hier schreibt.


Bis bald!
Euer enBees Team

Treffpunkt: Jugendzentrum Diversity, Blumenstraße 11, 80331 München

Fragen? Schreibe eine Mail an enBees!