LesBiSchwule und Trans* Jugendorganisation - diversity München

Herzlich willkommen bei diversity!

Hier findest du das Zuhause der LesBiSchwulen und Trans* Jugendorganisation in München. Egal ob schwul, lesbisch, bi, trans oder queer – im diversity Jugendzentrum und Jugendcafé treffen sich alle unter 27 Jahren! Du findest Freizeitangebote, ein Jugendcafé, Aufklärung und vieles mehr.

enBees: enBees nochmal im Juli: Princess Charming

Donnerstag, 22. Juli, 18:00 Uhr

Liebe enBees!

Princess Charming neigt sich dem Ende zu- und auch wenn wir nicht wollen, dass es aufhört, freuen wir uns unglaublich aufs FINALE.
Damit wir unsere Freude teilen können würden wir Euch nächsten Donnerstag einladen, die neue Folge mit uns gemeinsam zu schauen! Wir werden um 18.00 Uhr in der Blumenstraße 11 starten mit gemütlichem Eintrudeln, bisschen was Essen (müsstet ihr Euch wieder selbst mitnehmen) und Kennenlernen, sodass wir uns gegen sieben einkuscheln und mit der Sendung starten können.

Wir sind gespannt und freuen uns, ein paar von Euch auch spontan noch zu sehen!

Anmeldung gibt es hier:
https://events.diversity-muenchen.de/enbees/20210714-2/

Bitte beachtet unser aktuelles Hygienekonzept: https://diversity-muenchen.de/jugendorganisation/aktuelles/covid-19-hinweise-fuer-besuchende-update/.

Treffpunkt: Jugendzentrum Diversity, Blumenstraße 11, 80331 München

Fragen? Schreibe eine Mail an enBees!